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das Kicker-Fitness-Trainingsprogramm

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So Jungs und Mädels, der Winter ist zwar noch in vollen Zügen, doch man sollte nicht vergessen, dass in 3 Monaten wieder Sommer ist. Und das heißt 30° im Schatten, kurze Klamotten und vor Allem “Freibadzeit”.

Und um gerade im Sommer eine gute Figur zu machen, werden immer zu Beginn des Jahres die Fitnesstudios gestürmt.

Doch für alle die keine Fans vom Fitnessstudios sind, dafür aber begeisterte Tischfußballer gibt es jetzt hier ein super Kicker-Fitness Trainingsprogramm.

  1. Nach jedem erfolgreichen Pass im Training lauft ihr jeweils 5 Runden so schnell wie ihr nur könnt um den Kickertisch, steht euch dabei jemand im Weg, so nehmt ihn Huckepack und lauft weiter eure Runden.
  2. Geht ein Passversuch schief, macht 5 Crunches.
  3. Falls im Spiel jemand ein Timeout nimmt, macht währenddessen mindestens 10 Liegestütze.
  4. Jedes Mal wenn ihr im Spiel ein Tor kassiert macht 20 Kniebeugen. (Bei schlechten Torhütern reichen auch 10…)
  5. Baut 5 mal hintereinander euren Kickertisch ab und wieder auf. (Stangen und Figuren abschrauben und Tischfüße abnehmen)
  6. Geht ein Spiel zu NULL aus, muss der Verlierer unter den Tisch kriechen, darf dabei aber seine Arme nicht benutzen.

Mit diesem einfachen Plan solltet ihr wirklich im Handumdrehen zur Bikini Figur kommen, viel Spaß dabei, aber nehmt es nicht zu ernst! 😉
Und falls ihr noch Kicker-Fitness Tipps habt, dann immer her damit!

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