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Chevrolet Vertragshändler köln

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10 Jahre als General Manager Aftersales für Mitsubishi, Chevrolet und SsangYong verantwortlich für die Entwicklung und Verwaltung des Aftersales-Bereichs, Kundenzufriedenheit und Konzeptentwicklung. Verantwortlich für alle technischen, Service- und Garantiefragen für 165 Händler in Dänemark und Schweden. Alle Auto-Abo-Angebote basieren auf Leasingangebot mit den folgenden Konditionen, Bonität Sonderzahlungssonderzahlung 0,- €, Laufzeit 24 Monate, Laufleistung 10.000 km/Jahr. CO2-Emissionen 208 g/km (kombiniert), Verbrauch 7,9 l/100km (kombiniert), Energieeffizienzklasse C Dies ist eine organisatorische und politische Position, in der wir im Namen der Interessen der Mitglieder handeln und die Interessen der Mitglieder schützen, Wissen über die Reifenindustrie austauschen und als Sprecher gegenüber Regierung, Ministerien und anderen Behörden auftreten. Darüber hinaus ist Volkre Nitz Chefredakteur der Monatszeitschrift “D`kmagasinet” (The Tyremagazine). Tyre Business Denmark – Direktor des Rates, organisation der Verbände der Reifenimporteure, Reifenhändler und Runderneuerungsfabrikatoren in Dänemark. Für alle Kurzentschlossenen bietet unser Fuhrpark immer mehr als 200 Fahrzeuge aller Fahrzeugklassen und Marken sofort zum Mitmachen an. Schauen Sie doch direkt einmal rein! Unser Werkstattteam ist ein “Umweltfreak” geworden und hat sich zu einem positiven Label – fast ein Gütesiegel – mit Verbrauchern, Organisationen, Politikern und insbesondere den Medien entwickelt. Dies gilt insbesondere für die nordischen Länder, in denen grüne Nachhaltigkeit und Umweltschutz in fast allen Ebenen des täglichen Lebens verankert sind. Allerdings sind Einzelhändler und Kunden von Land zu Land sehr unterschiedlich, und aus diesem Grund ist es mir unmöglich, eine allgemeine Empfehlung zu diesem Thema abzugeben. Dennoch ist mir ziemlich klar, dass Kundenbeziehungen, Management und Service ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Branche bleiben werden. Komfort sowohl für Endverbraucher als auch für professionelle Kunden wird immer wichtiger, da Freizeit und Effizienz hoch geschätzt werden. Aus meiner Sicht geht es um die entscheidenden Grundlagen: Eine enge Beziehung zum Kunden, basierend auf exzellentem Service und guten Produkten, schafft Zufriedenheit und Loyalität – und Botschafter für Ihre Marke.

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